Miley Cyrus:
Hat Patrick Schwarzenegger sie betrogen?

Miley Cyrus

Dunkele Wolken im Liebes-Paradis von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger? Nachdem Fotos des Schwarzenegger-Sprosses auftauchten, die ihn leicht bekleidet und sehr vertraut mit einer jungen Dame bei einer Pool-Party zeigen, machen Gerüchte die Runde, Patrick sei seiner Miley untreu gewesen.

Zwar ließ Schwarzenegger sofort wissen, dass es sich bei der brünetten Bikini-Schönheit lediglich um die Freundin eines seiner besten Freunde handele, trotzdem geht das Getuschel weiter.

Besondern nachdem Miley eine rechte kryptische Botschaft auf Instagram postete. Zunächst stellte sie den Spruch online: „Umgib dich nur mit Menschen, die reflektieren, wer du sein und wie du dich fühlen möchtest. Energie ist ansteckend“. Dann postete sie ein Foto von sich und ihrer Mutter Trish, wie sie bei bestem Wetter eine Margarita schlürfen.

Es folgte das Bild einer Frau, die ein gutes Dutzend Wiener Würstchen im Mund hat. Dazu schrieb sie: „Momentane Stimmung“.

Was gegen die Gerüchte spricht, ist der Zeitpunkt. Gerade erst letzte Woche hatte das Pärchen mit Schwarzeneggers Mutter, Maria Shriver, zu Abend gegessen, was allgemein als Zeichen gewertet wurde, dass es zwischen Miley und Patrick ernst zu werden scheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.