Madonna:
Streicht Brit Awards Sturz aus dem Gedächtnis

Madonna

Madonna lässt ihr Sturz bei den letzten Brit Awards nicht los. Gegenüber Ellen DeGeneres erklärte sie, sie sei hauptsächlich sauer auf sich selbst.

„Das erste, woran ich nach dem dem Sturz dachte, war nicht, ob ich mich verletzt habe. Ich dachte: Mist, ich habe einen Fehler gemacht“, so die Sängerin. Am liebsten hätte sie den Auftritt abgebrochen und noch einmal von vorne begonnen, berichtet sie weiter. „Aber das ging nicht. Deshalb habe ich einfach weitergemacht.“

Das Video ihres Missgeschicks, dass sich in den sozialen Netzen größter Beliebtheit erfreute, hat sich Madonna jedoch nicht angesehen. „Ich will überhaupt nichts mehr von diesem Auftritt sehen“, erklärt sie.

Bei ihrem Brit Awards Aftritt sollten Tänzer der Sängerin eigentlich einen Umhang herunterreißen. Leider war dieser aber zu fest verschnürt, so dass er sich nicht wie geplant löste und Madonna rücklings mehrere Stufen einer Treppe herunterstürzen ließ.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind