Anthony Kiedis:
Chili Peppers-Sänger drohte Nierenversagen!


Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis ist offenbar nur knapp einem Nierenversagen entgangen.

Wie die „Sun“ berichtet, musste sich der 46jährige in den letzten Wochen regelmäßig in einem Krankenhaus in Los Angeles behandeln lassen.

Ein Freund des Sängers sagte dem Blatt: „Um seine Gesundheit stand es echt schlecht. Man hatte sogar darüber nachgedacht, ihn auf eine Transplantationsliste zu setzten.“ Allerdings sei es mit seiner Drogen- und Alkoholvergangenheit eher unwahrscheinlich, dass er für eine Ersatzniere in Frage komme.

Wie der Freund weiter berichtet, geht es Kiedis durch die Behandlung der letzten Wochen schon wieder besser.


[AMAZONPRODUCT=B000VPCX9A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind