Anthony Kiedis:
Schwärmz von Hagen und Klum

Der Rockstar Anthony Kiedis schwärmt von zwei deutschen Promi-Damen …

Anthony Kiedis:
Nervosität gehört dazu

Anthony Kiedis war schon etwas nervös, nach fünf Jahren musikalischer Pause wieder auf der Bühne zu stehen …

Anthony Kiedis:
Aufhören war keine Option

Anthony Kiedis hat auch während der Auszeit seiner Band nicht daran gezweifelt, dass sie wieder gemeinsam Musik machen würden …

Anthony Kiedis:
„Springen macht glücklich“

Anthony Kiedis beschreibt seine Frauengeschichten als ein Zeugnis seiner „emotionalen Defizite“ …

Anthony Kiedis:
Für immer Clean dank seines Sohnes

Nach einer Heroinsucht clean zu bleiben ist schwer, aber Anthony Kiedis hat dafür eine ganz besondere Hilfe …

Madonna:
Königin der Kokosnuss

Madonna ist nicht nur die Queen of Pop. Sie ist auch eine ausgebuffte und erfolgreiche Geschäftsfrau …

Red Hot Chili Peppers:
Schaffenspause beendet

Die Red Hot Chili Peppers haben ein Ende ihrer nun schon mehr als ein Jahr andauernden Pause angekündigt …

Anthony Kiedis:
Chili Peppers-Sänger drohte Nierenversagen!

Red Hot Chili Peppers-Sänger Anthony Kiedis ist offenbar nur knapp einem Nierenversagen entgangen …