„Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber:
Neuer Freund in Sicht?

Liz Kaeber (Foto: HauptBruch GbR)

Die Liebe von „Bachelor“ Oliver Sanne und Liz Kaeber war nicht von langer Dauer. Gegenüber TIKonline.de erklärte die 22-jährige Krankenschwester, dass sie auch nicht mehr viel mit ihrem vermeintlichen Traummann verbindet.

„Ich habe persönlich nicht viel Kontakt zu Oliver. Ab und zu kommt es mal vor, dass einige Fragen sind. Wir verhalten uns ganz normal wie erwachsene Menschen und gehen ganz normal miteinander um, ohne jegliche Gefühle füreinander zu haben, aber wir verstehen uns“, so Kaeber.

Eine neue Liebe ist bei Liz derzeit nicht in Sicht. Sie ist aber guter Hoffnung, dass sich dieser Umstand auch wieder ändern wird. Sie sagte: „Na ja, mal sehen, was die Zeit noch so bringt. Momentan bin ich nicht verliebt und bin Single und immer noch auf der Suche nach meiner großen Liebe.“

Damit es dann mit dem nächsten Verehrer besser klappt als mit „Bachelor“ Oliver, sollten ihrer Meinung nach folgende Bedingungen erfüllt sein: „Man sollte auf jeden Fall viel lachen können, viele Gemeinsamkeiten haben. Der Charakter muss einfach passen. Das Gesamtpaket sollte einen umhauen und glücklich machen. So ist das Rezept der perfekten Liebe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.