Justin Bieber:
Kein Kontakt zu Mutti

Justin Bieber hat kaum Kontakt zu seiner Mutter …

So versteht sich Paddy Kelly mit seinen Geschwistern

Paddy Kelly hat immer noch Kontakt zu seinen Geschwistern …

Tom Cruise:
Kontakt zu Tochter Suri abgebrochen?

Zwischen Tom Cruise und seiner Ex-Frau Katie Holmes soll ja schon seit geraumer Zeit Funkstille herrschen …

„Bachelor“-Kandidatin Liz Kaeber:
Neuer Freund in Sicht?

Die Liebe von „Bachelor“ Oliver Sanne und Liz Kaeber war nicht von langer Dauer …

Daniel Radcliffe:
Schon länger nichts von Emma Watson gehört

Daniel Radcliffe spricht nur noch selten mit Emma Watson …

Miranda Kerr:
Kein Kontakt mehr zur Familie in Australien?

Miranda Kerr soll Berichten zufolge bereits vor über einem Jahr jeglichen Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen haben …

Demi Lovato:
Ungeahnter Familienzuwachs

Demi Lovato freut sich über Familienzuwachs …

Ewan McGregor:
Nutzt jede Kontakt-Möglichkeit

Ewan McGregor nutzt „jede verfügbare Technologie“, um mit seiner Familie in Kontakt zu bleiben, während er für Dreharbeiten unterwegs ist …

Arnold Schwarzenegger:
Im ständigen Kontakt mit Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger steht im ständigen Kontakt mit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver …

Christina Aguilera:
Will Großeltern nicht sehen

Christina Aguilera will angeblich nicht mit ihren sterbenden Großeltern reden …

Pete Doherty:
Trunkene Anrufe von Kate Moss?

Pete Doherty enthüllt, dass er noch immer Anrufe von seiner Ex Kate Moss bekommt …

Rihanna:
Hält Kontakt zum Ex

Rihanna lässt sich nicht davon abhalten, sich auch weiterhin mit Chris Brown zu treffen …

Katy Perry:
Vater weiterhin im Kontakt mit Russell Brand

Katy Perrys Vater Keith Hudson verrät, dass er noch immer Kontakt mit Russell Brand – dem Ex seiner Tochter – pflegt …

Angelina Jolie nimmt Kontakt zu den Fans auf

Angelina Jolie hatte keine Berührungsängste und nahm sofort Kontakt zu den wartenden Fans auf.

Joseph Jackson über seine Familie

Jackos Vater Joseph Jackson wurde 2005 ins Rote Rathaus Berlin eingeladen. Dort erzählt er in einem Interview, dass er häufig Kontakt zu seinen Kindern hat.