Kim „Gloss“ Debkowskis krasse Typveränderung:
Steckt ein neuer Mann dahinter?

Kim Gloss Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Kim „Gloss“ Debkowski hat ihre Fans schon mit einigen Looks überrascht. Bei der Verleihung der Echos in der vergangenen Woche präsentierte sich die 22-Jähriger nun wieder komplett Typ-verändert.

Die einst dunkelhaarige Sängerin trägt ihr Haar nun wasserstoffblondiert, dazu wirken die Lippen deutlich voller als in der Vergangenheit. Gegenüber TIKonline.de erklärte Kim zu ihrem neuen Äußeren: „Ja, ich habe mir die Haare jetzt blond gefärbt. Ich mag ja gerne Veränderungen, vor allem Radikalveränderungen. Ich dachte mir, zum Echo wird es mal wieder Zeit den Look zu verändern. Der Frühling steht vor der Tür und ich fühle mich gerade gut!“

Die alte Weisheit, dass hinter neuen Frisuren bei Frauen meist eine neue Liebe steckt, scheint bei Kim zuzutreffen. Etwas verlegen gibt sie zu: „Ich habe schon jemanden kennen gelernt, den ich schon ganz toll finde. Aber das ist halt noch ganz am Anfang. Kann sein, dass es im Unterbewusstsein der Grund war …“

Wer das Herz der Sängerin erobert hat, möchte sie aber nicht verraten. Es sei alles noch ganz frisch, sagt sie. „Ich genieße lieber, schweige und warte ab.“

Kim Gloss

Kim Gloss auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2015 im Berliner Palais. Die Beauty-Expertin ist neuerdings blond.

Kim Gloss

Ex-DSDS und Dschungelcamp-Kandidatin Kim Gloss hat mit Rocco Stark ein gemeinsames Kind. Die Beiden lernten sich im Dschungelcamp kennen.

Die volle Lippen von Kim Gloss

Die volle Lippen von Kim Gloss

Kim Gloss

Der Ex-DSDS-Star Kim Gloss hat jetzt einen Beauty-Channel auf Youtube.

Kim Gloss

Kim Gloss im Interview auf dem roten Teppich der diesjährigen Echo-Verleihung in Berlin.

Kim Gloss

Kim Gloss deutete auf der Echo-Verleihung 2015 an, dass sie einen Neuen hat.

Kim Gloss

Kim Gloss kam natürlich top gestylt und perfekt geschminkt zur diesjährigen Echo-Verleihung im Berliner Palais.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind