Kim „Gloss“ Debkowski über Rocco Stark:
„Meine Tochter hat einen supertollen Vater“

Kim "Gloss" Debkowski (Foto: HauptBruch GbR)

Als allein erziehende Mutter Karriere zu machen ist nicht immer leicht. Davon kann auch Kim „Gloss“ Debkowski ein Lied singen. Doch wie sie TIKonline.de kürzlich verriet, gibt ihr ihre Tochter auch die Kraft, weiter am Ball zu bleiben.

„Meine Energie und Kraft gibt mir meine Tochter. Ich weiß, ich muss für uns natürlich auch Geld verdienen und ich bin froh, dass ich das mit meiner Musik machen kann, meiner Leidenschaft“, sagt sie.

Mit der Geburt ihrer Tochter Amelia habe sich ihr Leben total verändert, berichtet sie weiter. Seither würden Planung und Organisation eine großen Platz in ihrem Leben einnehmen, wobei das mit einem Kind alles machbar sei, so Gloss. Zudem sei Rocco Stark, von dem sie sich kurz nach der Geburt der Tochter trennte, ein toller Vater: „Ich kann alles machen, meine Jobs machen. Meine Tochter hat einen supertollen Vater und ich bin sehr glücklich darüber“, schwärmt sie.

Eine gute Kommunikation sei in diesem Zusammenhang das A und O. Doch nicht nur ihr Ex sei ihr bei der Erziehung eine große Hilfe, auch ihre Familie unterstützt sie nach Kräften. „Es ist toll, wenn man auch noch eine nette Familie hat, die zusammenhält, Oma, Opa, das haben wir nämlich und darüber bin ich so froh. Meine Oma hilft mir so viel, auch meine Mutter. Wir halten wirklich sehr zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.