Samu Haber:
Sucht „Die Band“

Samu Haber von Sunrise Avenue (Foto: HauptBruch GbR)

Bei „The Voice of Germany“ ist Samu Haber der absolute Liebling bei den Fans. Deshalb werden sich seine zahlreichen Anhänger sicherlich freuen zu hören, dass der sympathische Finne im Sommer eine eigene TV-Sendung bekommen wird.

Wie ProSieben heute mitteilte, wird Haber durch die neue Show „Die Band“ führen. Wie der Name schon vermuten lässt, wird in der Sendung eine Musikgruppe gesucht. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine Casting-Show im herkömmlichen Sinne.

Es gibt keine Jury und auch die Zuschauer können nicht entscheiden, welcher der 20 Kandidaten letztendlich Teil der fünfköpfigen Kapelle werden wird.

Samu Haber fungiert als eine Art Berater, der die jungen Talente an seiner Erfahrung teilhaben lässt. Entsprechend sagt er: „Fünf wirklich gute Musiker, die alle ihre Instrumente beherrschen, sind nicht zwangsläufig auch die beste Band. Zwischen ihnen muss Magie zu spüren sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.