Zayn Malik:
Angebliches Sex-Tape bringt ihn in Erklärungsnot

Zayn Malik

Es ist irgendwie nicht das Jahr von Zayn Malik. Erst der Ärger wegen seiner Kiffer-Fotos, dann der angebliche Seitensprung und die anschließende Beziehungskrise mit seiner Verlobten Perrie Edwards, und dann die Anfeindungen, weil er One Direction den Rücken gekehrt hat.

Und gerade, als es so aussah, als würden sich die Wellen um den 22-Jährigen etwas glätten, macht schon das nächste Gerücht die Runde. Wie das britische „OK!“-Magazin berichtet, soll gerade ein Sex-Tape im Umlauf sein, dessen Hauptdarsteller Malik und eine fremde Dame sein sollen.

Ein angeblicher Freund des Sängers berichtet dem Blatt: „Zayn hat gehört, dass ein Sex-Tape kursiert, das ihn nackt und feiernd zeigt. Er ist sich nicht sicher, ob es echt ist, aber er glaubt, dass es durchaus sein könnte. Er dreht völlig durch. Er hat Panik, weil das mit ihm und Perrie sowieso schon am seidenen Faden hängt. So ein Video würde das Ende für sie bedeuten.“

Ein Sprecher des Sängers wies die Gerüchte inzwischen zurück. Der Bericht sei pure Erfindung und enthalte keinen Funken Wahrheit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind