Helmut Berger und Florian Wess:
Trennung!

Helmut Berger (Foto: HauptBruch GbR)

Gut ein Jahr waren Helmut Berger und Florian Wess ein Paar. Wie die „Bild-Zeitung“ nun berichtet, haben sich der 70-jährige Schauspieler und sein 36 Jahre jüngerer Freund getrennt.

Berger wird von dem Blatt mit den Worten zitiert: „Es stimmt, Florian und ich sind getrennt. Es ist eine einvernehmliche Geschichte und in aller Freundschaft passiert.“

Das Alter soll bei der Trennung keine Rolle gespielt haben, erklärt ein Freund Bergers laut dem Bericht. „Helmut möchte einfach wieder mehr alleine sein, außerdem gelüstet es ihn auch mal wieder nach einer Frau.“

Wess hatte sich während der gemeinsamen Zeit teils rührend um den ehemals schönsten Mann der Welt gekümmert. Sogar über eine Hochzeit hatte er nachgedacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind