Zayn Malik:
Bollywood war seine Liebes-Schule

Zayn Malik

Zayn Malik scheint schon immer ein Herzensbrecher gewesen zu sein. Wie der Ex-One-Direction-Star gegenüber dem „Daily Mirror“ erklärte, hätte er schon im Alter von zehn Jahren gewusst, wie der Hase in Liebesdingen so läuft.

Die Bollywood-Filme „Bombay“ seien ein guter Anschauungsunterricht gewesen, so Malik. „Ich hatte schon mit jungen Jahren eine Vorstellung davon, wie es ist, verliebt zu sein. Erst später habe ich es dann erlebt“, so der 22-Jährige.

Aktuell gehört sein Herz der Sängerin Perrie Edwards, mit der er seit einigen Monaten verlobt ist. Kurz vor seinem Ausstieg aus der Boyband kursierten jedoch Gerüchte, er hätte sie mehrfach betrogen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind