Adam Sandler:
Ärger mit Ureinwohnern

Adam Sandler

Adam Sandler hat Ärger mit amerikanischen Ureinwohnern. Der Schauspieler dreht seit ein paar Tagen die Western-Satire „The Rediculous Six“, in dem auch Schauspieler indianischer Abstammung mitwirken.

Allerdings scheint der Humor des Hollywood-Stars bei diesen nicht sonderlich gut anzukommen. Die Witze seien verletzend, rassistisch und würden die Kultur der Apachen ins Lächerliche ziehen, so der Vorwurf.

Schauspieler Loren Anthony zog nun die Konsequenzen. Nachdem er am ersten Drehtag per Instagram noch verkündete eine tolle Zeit zu haben und geehrt zu sein, bei diesem Film mitwirken zu dürfen, änderte sich seine Meinung ein paar Tage später radikal.

„Heute war die Arbeit no bueno, Ureinwohnerinnen wurden respektlos behandelt und ich habe das Set verlassen“, erklärte er per Twitter.

Ob die verärgerten Schauspieler wieder ans Set zurückkehren werden, ist bisher noch unklar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.