Manuel Cortez:
Kein Fan von Dessous?

Manuel Cortez (Foto: HauptBruch GbR)

Für viele gehören Dessous zum Liebesleben einfach dazu. Sexy Unterwäsche ist für sie ein Muss. Manuel Cortez hat mit Unterwäsche eher weniger am Hut.

Wie er TIKonline.de kürzlich erklärte, ist er kein sonderlich großer Fan von Dessous. „Es kann mal witzig sein und es kann auch mal ganz erotisch sein, wenn sich so eine Lady vor dir auszieht und sie heiderdauß was nicht für ein schönes Unterwäschchen anhat. Aber ich bin dann eher so für ‚Ja war nett, aber zieh mal aus.'“, so Cortez.

Uns was trägt er selbst drunter? Cortez: „Gar nichts!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.