„Musikantenstadl“:
Dieses Duo übernimmt für Andy Borg

Alexander Mazza (Foto: HauptBruch GbR)

Vor einigen Wochen schockten ARD, ORF und SRF die Fans des „Musikantenstadl“ mit der Ankündigung, dass Andy Borg im Juni das letzte Mal durch die Sendung führen werde. Auch Borg reagierte damals überrascht, nahm seinen erzwungenen Abschied aber mit Galgenhumor.

Heute nun teilten die drei Sender mit, wer die Nachfolge des Volksmusik-Stars antreten wird. Demnach hat man sich für ein Moderatoren-Duo entschieden. Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi soll die Sendung künftig an der Seite von Alexander Mazza übernehmen.

Auch das Gesamtkonzept soll entstaubt werden. Mazza sagte in einem ersten Statement: „Es gilt nicht nur Bekanntes weiter zu pflegen, sondern auch Neues zu entdecken, eine Bühne zu geben und musikalische Grenzen auszuloten.“

Die erste Show mit dem neuen Moderatoren-Team wird am 12. September live aus Offenburg gesendet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind