Miley Cyrus:
Auf die Katz gekommen

Miley Cyrus

Miley Cyrus scheint mit der Pflege ihres eigenen Instagram-Accounts nicht ausgelastet zu sein. Am gestrigen Sonntag teilte sie der Welt mit, dass seit neuestem die kleine weiße Perserkatze Shanti Om Bb teil ihrer Familie sei und dass das Tier ab sofort seinen eigenen Instagram-Account haben werde.

„Trefft das neueste Mitglied der Familie und folgt ihm auf Istagram“, so Miley. Folgt man der Sängerin auf die angegebene Seite, erwarten einen dort Schnappschüsse des kleinen Wollknäuels beim Spielen, Schlafen oder in verschiedenen Kostümierungen.

Natürlich nahm sich Miley auch die Zeit, die Fotos wie auf ihrem eigenen Profil zu verfremden und zu retuschieren.

Meet the newest member of the fam and follow on Instagram @shantiombb

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.