Prinz Harry:
Bald Papa?

Prinz Harry

Prinz Harry ist ja bekanntlich vor einer Woche zum zweiten Mal Onkel geworden. Wie er nun gegenüber „Sky-News“ verriet, hätte er nichts dagegen, sich selbst fortzupflanzen.

„Natürlich hätte ich jetzt gern Kinder, aber das ist eine Entscheidung, die man durchlaufen muss“, erklärte der Blaublüter. Natürlich fehlt ihm auch noch die richtige Frau an seiner Seite, doch er könne sich langsam vorstellen sich niederzulassen.

„Aber ich denke, dass man diese Dinge nicht erzwingen kann“, weiß er. Aber er sei guter Hoffnung, dass für ihn auch die Zeit kommen wird. „Was immer passiert, passiert“, so Harry.

Demnächst hat er ja genug Zeit für die Familienplanung. Nach seiner Reise durch Neuseeland ist sein Militärdienst beendet …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.