Sylvester Stallone:
Von Action-Held zum Feingeist

Sylvester Stallone

Fans von Sylvester Stallone wissen, dass der Hollywood-Star nicht nur als Action-Held vor der Kamera eine gute Figur macht. Stallone schwingt auch seit Jahrzehnten den Pinsel.

Schon früh hatte der 68-Jährige begonnen, seine Gemälde zu malen. Oft saßen ihm berühmte Freunde Modell, oder er ließ sich von seinen Film-Figuren inspirieren.

Ab dem 16. Mai stellt Stallone einige seiner Werke nun im Musée d’Art Moderne er d’Art Contemporaire im südfranzösischen Nizza aus. Das berichtet die „Page Six“ der „New York Post“.

Es ist nicht die erste Ausstellung, die Stallone mit seinen Bildern veranstaltet. 2013 zeigte er seine Werke beispielsweise im Russischen Museum in St. Petersburg.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Martina Philippi says:

    Ich würde mir sehr gerne mal seine Bilder anschauen. Stallone ist wirklich ein sehr außergewöhnlicher Mensch. Mir ist es auch gleich , was andere über ihn denken oder sagen. Stallone ist und bleibt mein Hero 😉

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.