Lilly Becker:
Verärgert ihre Fans

Lilly Becker hat zahlreiche ihrer Instagram-Follower gegen sich aufgebracht. Schuld ist ein Foto, auf dem ein gutes halbes Dutzend Autoschlüssel von allerlei Luxus-Karossen zu sehen ist.

Lillys Kommentar: „Welchen soll ich nur nehmen?“ Falls der Post ironisch gemeint gewesen sein sollte, hätte sie das wohl deutlicher machen sollen, denn ihre Fans nehmen den Protz-Kommentar bitterernst und bringen ihren Unmut in zahlreichen Antworten zum Ausdruck. Vielleicht sollte Lilly sich bis auf weiteres hinter keines der Steuer der abgebildeten Fahrzeuge setzen. Aber was wäre die Alternative? Bahnfahren? Wohl kaum!

Lilly Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de

Speak Your Mind