„Gemany’s next Topmodel“-Finale:
Heute live on Tape aus New York

Heidi Klum

Heute Abend wird nun endlich das Geheimnis gelüftet, wer denn nun „Gemany’s next Topmodel 2015“ geworden ist. Die große Final-Show in Mannheim musste vor zwei Wochen ja wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden.

Nun hat ProSieben die drei verbliebenen Finalistinnen kurzerhand in einen Flieger gesetzt und nach New York chauffiert, wo das Finale im kleinen Kreis und unter strengsten Sicherheitsmaßnahmen am vergangenen Wochenende aufgezeichnet wurde.

Im Publikum saßen lediglich jeweils 50 Familienmitglieder und Freunde der Kandidatinnen. Wenn die Show heute Abend um 20:15 Uhr bei Pro Sieben über die Bildschirme flimmert, steht also längst fest, ob Ajsa, Vanessa oder Anuthida als Siegerin aus Heidi Klums Model-Casting hervorgehen wird.

Durchgesickert ist bisher nichts, es bleibt also auch unter diesen Umständen spannend …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind