„Fifty Shades of Grey“:
E.L. James erzählt die Geschichte neu

E.L. James (Foto: HauptBruch GbR)

Mit ihrer „Fifty Shades of Grey“-Trilogie hat die britische Schriftstellerin E.L. James Millionen von Lesern in ihren Bann gezogen. Die Geschichte um den dominaten Christian Grey und die devote Studentin Anastasia Steele war ein weltweiter Erfolg und konnte auch im Kino überzeugen.

Nun hat sich James erneut mit ihren beiden Haupt-Charakteren auseinandergesetzt. Herausgekommen ist dabei ihr neuer Roman „Grey“, wie sie jetzt per Instagram verkündete.

„Hallo ihr alle! Für die, die gefragt haben, Christians Sicht der Dinge auf #FSOG wird am 18. Juni an seinem Geburtstag veröffentlicht. Es wird GREY heißen … Ich hoffe es gefällt euch“, ließ James ihre Fans wissen.

Man darf gespannt sein, ob dem neuen Schmöker ein genauso großer Erfolg beschieden sein wird, wie der Original-Tirilogie …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind