Marc Terenzi:
Kuschelt mit Gina-Lisa!


Marc Terenzi hat offenbar reichlich Nachholbedarf: Nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Connor flirtet der 30jährige was das Zeug hält. Erst kuscheltet er öffentlich mit Skandalnudel Bai Ling (38), dann tauschte er Zärtlichkeiten mit Partygirl Sara Schätzl (21) aus und nun geht er laut „Bild-Zeitung“ auf Tuchfühlung mit Ex-Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (22).

Die beiden sollen zusammen im Freiburger Szene-Club „Schneerot“ ins neue Jahr gefeiert haben. Bei Hummer, Grapefruit und Limonenschaum hielten sie Händchen, lachten und streichelten sich.

Später sind beide zusammen in einem Hotel im Europa-Park verschwunden, so ein Vertrauter.

Auch in der Nacht zum Samstag sollen Gina-Lisa und Marc gemeinsam gefeiert haben, dieses Mal in der Disco „Nachtschicht“.

[AMAZONPRODUCT=B001GAD75I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind