Germany’s Next Topmodel:
Heidi Klum schmeißt Sophia Thomalla raus!


Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startet zwar erst in über einem Monat, Schlagzeilen macht die Show aber jetzt schon. Für Aufregung sorgt ein Bericht der „Bild-Zeitung“, wonach Sophia Thomalla, die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, von Heidi Klum nach einem ersten Casting nach Hause geschickte wurde.

Dabei ging es weniger darum, dass die 19jährige nicht die Voraussetzungen zum Modeln mitbringt. Grund ist vielmehr ihr enges Verhältnis zu Juror Peyman Amin. Der 37 Jahre alte Model-Scout und die Thomalla-Tochter kennen sich schon seit geraumer Zeit von verschiedenen Partys und Events.

Zudem ist Sophia eine gute Freundin der Ex-Topmodel-Kandidatin Bianca. Heidi Klum fürchtete deshalb, die Fernsehzuschauer und Mitkandidatinnen könnten der Jury Befangenheit unterstellen.

[AMAZONPRODUCT=B0019M5BVQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Richtig so Heidi…Mach hier den Boss!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.