„Fast & Furious 8“:
Diese Stars sind mit an Bord

Jason Statham (Foto: HauptBruch GbR)

Fans der „Fast & Furious“-Reihe dürfen sich schon einmal auf das Jahr 2017 freuen. Vin Diesel hatte ja bereits angekündigt, dass er bei einem achten Teil Action-Spektakels dabei sein würde. Und auch Dwayne „The Rock“ Johnson hatte seine Zusage bereits gegeben.

Seit gestern steht nun fest, dass auch Jason Statham wieder mit an Bord sein wird. „Wir sprechen gerade darüber, einen neuen Film zu machen“, so der Brite gegenüber „Access Hollywood“. Was er bisher von der Handlung erfahren habe, sei einfach nur großartig, schwärmt er.

Statham könnte bei dem Dreh übrigens britische Unterstützung bekommen. Es sieht nämlich ganz so aus, als ob auch Oscar-Preisträgerin Helen Mirren eine Rolle in dem Streifen übernehmen könnte.

Mirren hatte kürzlich in einem Interview mit der „Huffington Post“ erklärt, dass sie liebend gern in „Fast & Furious“ mitspielen würde und ein großer Fan von Vin Diesel sei. Dieser ließ sich daraufhin nicht lange bitten und erklärte in einem Interview: „Sie ist fantastisch. Packe deine Sachen, Helen! Ich liebe dich!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind