Mark Medlock:
Bezahlt seine Strafe nun doch?


Mark Medlock muß seine Geldstrafe, die von einem Berliner Gericht aufgebrummt wurde, nun doch bezahlen. Ende letzten Jahres wurde gegen den 30jährigen ein Strafbefehl von 140 Tagessätzen à 400,- Euro erlassen, weil er den Computerfachmann Frank W. in einer Sauna mit Schlägen und Tritten bearbeitet haben soll. Der DSDS-Gewinner legte gegen die Entscheidung damals aber Berufung ein.

Nun die plötzliche Wende. Wahrscheinlich will Medlock so einem öffentlichen Prozess aus dem Weg gehen. Die Furcht vor einer möglichen Gefängnisstrafe, wie in einigen Boulevardmedien zu lesen war, hat sicherlich nicht zu der Entscheidung geführt. Laut Michael Grunwald von der Staatsanwaltschaft Berlin stand eine solche Strafe nie zur Debatte.

Der Strafbefehl ist nun rechtsgültig. Möglicherweise drohen Medlock nun noch zivilrechtliche Konsequenzen.

[AMAZONPRODUCT=B001C3SJ9I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind