Ed Sheeran:
Wird zum TV-Bösewicht

Ed Sheeran

Ed Sheeran wird zum Serien-Star. Der Sänger hatte ja schon vor einigen Wochen angekündigt, bald sein Debüt als Serien-Darsteller geben zu wollen. Seit gestern ist nun klar, um welche Serie es sich handeln wird.

Laut dem „Hollywood Reporter“ übernimmt Sheeran eine Rolle in der Mittelalter-Serie „The Bastard Executioner“. Er wird den machthungrigen Sir Cormac darstellen und regelmäßig zu sehen sein. Neben ihm werden in der TV-Serie, die im 14. Jahrhundert angesiedelt und recht blutig sein soll, auch „True Blood“-Darsteller Stephen Moyer und „Sons Of Anarchy“-Star Katey Sagal mit von der Partie sein.

Produziert wird die Sendung von Kurt Sutter, der schon für für „Sons Of Anarchy“ verantwortlich zeichnete.

Einen Start-Termin für die Serie gibt es bisher noch nicht, die Dreharbeiten laufen aber auf Hochtouren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.