LaFee:
Autogrammstunde zwischen Supermarkt und Coffee-Shop

Seit gut einer Woche steht LaFees neues Album „Ring Frei“ in den Regalen der Plattenhändler. Leider startet die dazugehörige Tour erst im Mai. Trotzdem hatten die Fans der 18jährigen in den letzten Tagen die Chance, ihrem Liebling ganz nah zu sein.

Auf einer kleinen Promotion-Tour schrieb LaFee fleißig Autogramme für ihre Anhänger. So hieß es unter anderem auch in Berlin „Ring frei im RingCenter“ und der Ansturm war riesig.

Zwischen Blumenladen, Coffee-Shop und Supermarkt erfüllte die Sängerin in dem Einkaufszentrum mehr als 90 Minuten Autogrammwünsche im Akkord.

[AMAZONPRODUCT=B001LTPOZK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die kleine Schnecke ist doch echt eine süsse Maus! Würde ich glatt mal vernaschen… hihi 🙂

  2. Jetzt ist sie ja auch schon 18 😉 Ist sie eigentlich noch solo?

  3. Eine echt krasse Zicke ist sie – hab sie mal in Natur gesehen, die zieht ihr Star-Dasein wie eine Show ab. Voll das Kind!

  4. Anonymous says:

    hallo lafee
    9u8jopo6t

  5. Anonymous says:

    lafee ich liebe dich

Speak Your Mind