Marc Terenzi und Gina-Lisa:
Wählen die Miss Germany


Den Jahreswechsel haben sie turtelnd zusammen verbracht, jetzt haben sie den ersten gemeinsamen Job: Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink.

Die beiden werden Teil der Jury sein, die am 14. Februar im Europa-Park die „Miss Germany 2009“ wählt. Marc wird mit seiner Band zudem auch noch für die musikalische Unterhaltung der Gäste sorgen.

Neben dem Ex von Sarah Connor und der ehemaligen Topmodel-Kandidatin sitzen noch Ex-BroSis-Sänger Ross Anthony, der Schönheitschirurg Dr. Dr. Werner Mang und die ehemalige Hochspringerin Ulrike Nasse-Meyfahrt in der Jury.

Den 23 Teilnehmerinnen des Wettbewerbs winken Preise im Gesamtwert von 195.000,- Euro. Besonders interessant wird es natürlich für die Siegerin. Die bekommt einen hoch dotierten Vertrag mit der „Miss Germany Corporation“, ein Mercedes CLK Cabrio, Schmuck und Klamotten bis zum Abwinken.

Na hoffentlich haben Marc und Gina-Lisa nicht nur Augen für sich, sondern auch für die Kandidatinnen.

[AMAZONPRODUCT=B000N8UWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo / Europa-Park

von TIKonline.de

Speak Your Mind