Schlagerstar Michelle:
Steht zum 4. Mal Nachwuchs ins Haus


Nur ein Jahr nachdem ihre dritte Tochter Mia per Kaiserschnitt als Frühchen zur Welt kam, hat Schlagerstar Michelle (36) jetzt bekannt gegeben, dass sie ihr viertes Kind erwarte.

Der Zeitschrift „die aktuelle“ sagte sie, sie sei in der zehnten Woche schwanger: „Der Geburtstermin ist für den 8. August errechnet – unser Hochzeitstag.“

Im Gegensatz zu ihrer letzten Schwangerschaft, hätte sie dieses Mal überhaupt keine Probleme mit Übelkeit oder ähnlichem. „Es geht mir blendend. Mir ist weder übel noch bin ich extrem müde“, so Michelle.

Wünschen würden sich Michelle und ihr Mann Josef (46) am liebsten einen Jungen. Auch ihre beiden großen Töchter Céline (12) und Marie (8) wären von einem Brüderchen begeistert.

[AMAZONPRODUCT=B0000242WX]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Ltd.

von TIKonline.de

Speak Your Mind