Amy Winehouse:
Stibitzt alkoholische Getränke


Amy Winehouse lässt sich ja bekanntlich endlich von ihrem Junkie-Ehemann Blake Fielder-Civil scheiden. Und darauf muss angestoßen werden!

Doch da die Angestellten des Luxushotels in der Karibik, in dem Wino gerade urlaubt, keinen Alkohol an die Krisen gebeutelte Sängerin ausschenken dürfen, holt diese sich ihre Drinks eben von anderen Gästen.

Und dabei geht sie geschickt vor, wie ein Insider der britischen „Sun“ verriet: „Wir ertappen sie ständig dabei, wie sie hinter Bars kriecht oder sich hinter Stühlen versteckt. Sie schnappt sich die Drinks der Gäste und läuft dann weg, wie ein Eichhörnchen mit einer Nuss.“

Und wenn sie dann mal kein Getränk ergattern kann, ist sie schlecht gelaunt. Jedenfalls beklagen die anderen Urlauber im Hotel sich bereits über Amys dauernde Stimmungsschwankungen: „Erst ist sie freundlich, redet mit den Leuten und lässt sich fotografieren. Und im nächsten Moment wirft sie dann mit Sachen um sich und flucht wie verrückt.“

[AMAZONPRODUCT=B000YPWDSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. “Männer können trinken, ohne Durst zu haben,
    Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.”

Speak Your Mind