Graham Coxon vs. Pete Doherty:
Blur Gittarist lästert über Pöbel-Pete


Graham Coxon, der Gittarist der britischen Band Blur, holt die verbale Keule raus. Und mit der zieht er jetzt über Pete Doherty her.

„Pete ist wirklich beeindruckend, leicht verwundbar, viel zu zutraulich und bringt sich immer wieder in unnötige Schwierigkeiten. Im Grunde – und zu seinem Pech – ist er einfach ein Müllsack-Magnet“, mosert Coxon gegenüber der „Sun“ und fährt fort:

„Ich denke wirklich, dass Pete ein Verschwender ist. Ich bin mehr als sauer, weil er sein Talent so wegwirft.“

Was Pete zur Lästerattacke sagt, ist nicht überliefert.




[AMAZONPRODUCT=B000VBJAR2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. also sorry. aber ich finde, dieser Artikel ist sehr schlecht. Was er gesagt hat, ist nicht umbedingt negativ über Pete als Person gemeint, sondern einfach, dass er sein Talent(was übrigens ein Kopliment ist!!) verschwendet. ausserdem zeigt ihr hier nur die schlechten Äusserungen vom Ihm über Pete. Hallo!! Graham spielt bei den meisten Songs auf Pete’s soloalbum mit! das würde er nicht machen, wenn er ihn nicht gut finden würde! ausserdem hat er gesagt, dass er Pete als Person sehr mag, aber leider sind da die Drogen….

    sorry, hätte nicht gedacht, dass es so schlechte Artikel TIK online gibt

  2. Vielleicht ist aber auch der gute Pete ganz ohne DRogen etwas Asozial und der totale Freak?! Klar liegen bei ihm Talent und Wahnsinn nach beieinander – aber wenn er nur noch als Junkie gut ist, dann ist er eben nicht mehr er selbst und leider keinen Penny mehr wert!

  3. Wilde Maria says:

    Blödsinn, er hat nicht über ihn abgelästert. Was er sagte, war im Grunde sehr nett gemeint, bloß ehrlich halt. Ich hab das ganze Posting von Coxon gelesen (er hat das selbst in seinem Forum gepostet). Er meinte auch, dass er ihn sehr gut leiden kann. Es stimmt, dass Peter immer wieder üble Burschen anzieht, da hat er eben völlig Recht. Er meinte im Grunde damit, Pete sei eben ein pechvogel aber ein lieber Kerl.
    Er fand Pete ist nicht beeindruckend, Doherty ist leicht ZU BEEINDRUCKEN. So war das gemeint.

    Und zu dem einen Eintrag… auch Drogenkranke sind noch einen Penny wert.

Speak Your Mind