Gary Barlow:
Sein drittes Kind ist da

Take That-Sänger Gary Barlow ist gestern Abend um kurz nach 22:00 Uhr zum dritten Mal Vater geworden.

Wie er auf seiner Webseite schreibt, ist es ein gesundes Mädchen. Die Kleine wog bei der Geburt knapp 3.600 Gramm und hört fortan auf den Namen Daisy. „Mama und Baby geht es bestens und Papa hält sich auch ganz gut“, so Barlow. Auch die beiden älteren Kinder des Paares, Dan (8) und Emily (6) seien von ihrer kleinen Schwester ganz begeistert.

Daisy ist innerhalb von nicht einmal zwei Monaten das zweite Baby, das im Hause Take That zur Welt kommt. Erst im November wurde Mark Owen zum zweiten Mal Vater einer Tochter.

[AMAZONPRODUCT=0747588066]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Comments

  1. Na sieh einer an. Früher dachte ich immer Gary wäre schwul!

Speak Your Mind