Amy Winehouse:
Gründet ihr eigenes Label


Amy Winehouse hat es getan – sie hat ihr eigenes Plattenlabel gegründet. Eine Million Pfund hat Wino investiert, sogar die erste Künstlerin hat sie schon unter Vertrag genommen.

Und bei der handelt es sich laut „News of the World“ um keine geringere als ihre 12jährige Patentochter Dionne Bromfield. Bevor die nämlich in ein paar Jahren Besuch von irgendwelchen Plattenbossen bekommt, hat Tante Amy sie lieber schon einmal unter ihre Fittiche genommen: „Amy glaubt, Dionne ist so talentiert, dass sie nicht warten wollte, bis irgendwann Plattenfirmen an ihre Tür klopfen.“

Und damit das mit dem Singen auch ordentlich funktioniert, spendierte Wino ein intensives, monatelanges Stimmtraining für Dionne. Angeblich steuerte sie auch selbst ein paar Gesangsparts bei.

Außerdem hat sie die Künstler Lady Gaga, Lemar und den 2008er Finalisten von „The X Factor“, Eoghan Quigg, dazu gebracht, Duette für das Debüt ihres Schützlings einzusingen.

[AMAZONPRODUCT=B001CJJWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind