Simone Thomalla und Rudi Assauer:
Trennung nach acht Jahren


Es ist alles aus: Tatort-Kommissarin Simone Thomalla (43) und Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer (64) haben sich getrennt. Das berichtet „bild.de“.

Das Power-Paar lernte sich vor acht Jahren bei einem Klitschko-Boxkampf kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Thomalla und ihre Tochter Sophia verließen für ihren Rudi sogar Berlin und zogen zu ihm nach Gelsenkirchen.

Angeblich denkt die 43jährige jetzt darüber nach, in die Hauptstadt zurück zu kehren.


[AMAZONPRODUCT=3805208405]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch Rudi! In deinem Alter kannste doch so eine schöne junge Frau nicht einfach verlassen! Oder haste schon ne neue Flamme?!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.