Simone Thomalla:
Hat kein Problem mit dem Älter werden

Simone Thomalla stört es nicht, älter zu werden …

Simone Thomalla:
Wünscht Rudi Assauer ein gutes Umfeld

Rudi Assauers öffentliches Geständnis, er leide an Alzheimer, hat ganz Deutschland erschüttert …

Simone Thomalla über Rudi Assauers Alzheimererkrankung

Simone Thomalla wünscht Rudi Assauer ein gutes Umfeld.

Rudi Assauer:
Seine Ehefrau meldet sich zu Wort

Die Alzheimer-Erkrankung von Rudi Assauer schockte ganz Deutschland …

Rudi Assauer:
Trauriger TV-Auftritt im ZDF

Heute zeigte sich Rudi Assauer erstmals seit dem Bekanntwerden seiner Alzheimer-Erkrankung wieder öffentlich …

Rudi Assauer:
ZDF-Doku begleitet ihn nach seiner Alzheimer-Diagnose

Das Entsetzen war groß, als Anfang der Woche bekannt wurde, dass Rudi Assauer unter Alzheimer leidet …

Rudi Assauer hat Alzheimer:
Das sagt er über seine Krankheit!

Seit mehr als 40 Jahren ist Rudi Assauer Teil des deutschen Fußballs …

Simone Thomalla:
Ahnungslos

Simone Thomalla hatte keine Ahnung, dass ihr Ex-Freund Rudi Assauer wieder heiraten würde …

Rudi Assauer:
Sagt heimlich „Ja“

Nicht nur die Royals sind im Hochzeitsfieber …

Simone Thomalla:
Ist sehr gefühlsbetont

Simone Thomalla bezeichnet sich selbst als „sehr emotional“ und „temperamentvoll“ …

Rudi Assauer:
Hält nichts von Tattoos

Rudi Assauer wundert sich: Er versteht nicht, warum sich Sophia Thomalla seinen Namen auf ihren Körper tätowieren lassen will …

Sophia Thomalla:
Ersatz-Vater als Tattoo?

Sophia Thomalla will sich den Ex-Freund ihrer Mutter auf der Haut verewigen lassen …

Rudi Assauer:
Hat Spaß mit Lisa Loch

Rudi Assauer hat eine neue Alte – zumindest in der Werbung …

Rudi Assauer:
Gehören Schwule nicht in den Fußball?

Früher war Rudi Assauer ja irgendwie cool …

Simone Thomalla:
„Ich bin sehr glücklich!“

Nur einen Tag, nachdem ihre neue Liebe mit Silvio Heinevetter öffentlich wurde, zeigte sich Simone Thomalla strahlend schön auf einer Party in Berlin …

Simone Thomalla:
Ihre neue Liebe ist ein Jungbrunnen

Simone Thomalla ist wieder vergeben. Erst Anfang des Jahres hatte sie sich nach knapp neun Jahren Beziehung von Rudi Assauer getrennt …

Bruce Willis:
Der Neue an der Seite von Rudi Assauer

Seit 2003 sorgen Rudi Assauer und Simone Thomalla mit ihrer Bierwerbung für Schmunzeln in der ganzen Republik …

Simone Thomalla und Rudi Assauer:
Trennung nach acht Jahren

Es ist alles aus: Simone Thomalla und Rudi Assauer haben sich getrennt …