George Clooney:
Nun doch beim ER-Finale?

Das wird die „Emergency Room“-Fans freuen: Laut Informationen des „People“-Magazins wird George Clooney nun doch einen Auftritt beim Serien-Finale von „ER“ haben.

Noch im September hatte der 47jährige von einer Rückkehr als Dr. Doug Ross nichts wissen wollen. Nun scheint Clooney seine Meinung geändert zu haben.

Zwar wollten weder die Sprecher des Schauspielers noch die der Produktionsfirma Clooneys Engagement bestätigen, trotzdem soll er laut gut unterrichteten Quellen schon in dieser Woche wieder im Arztkittel vor der Kamera stehen.

„ER“-Miterfinder Josh Wells soll schon ein geschlossenes Set bestellt haben, damit der Dreh mit Clooney möglichst unbemerkt über die Bühne gehen kann.

Clooney hatte in der Serie seinen großen Durchbruch. Zuletzte zu sehen war er in der Show im Jahre 2000, als er einen kurzen Gastauftritt hatte.

[AMAZONPRODUCT=3802524071]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Er siegt sooooo schlimm aus mit diesem ollen Bart im Gesicht. Dan verlieb ich mich lieber in jeden anderen Opa!

Speak Your Mind