Oliver Wnuk:
Unfall mit dem Weihnachtsbaum

Oliver Wnuk (Foto: HauptBruch GbR)

Weihnachten steht kurz bevor, was für viele jede Menge Stress bedeutet. Auch für Oliver Wnuk verlief die Vorbereitung auf das Fest alles andere als besinnlich.

Gegenüber TIKonline.de gestand der Angetraute von Yvonne Catterfeld, dass ihm ein wirklich unangenehmes Missgeschick passiert ist. Er berichtet: „Ich habe gerade den Weihnachtsbaum aufgestellt, habe ihn gerade geholt und einen Wasserschaden dabei verursacht weil der umgekippt ist samt dem teil, wo er drin steht. 5 Liter Wasser sind in die Rillen vom Parkett!“

Da kann man nur hoffen, dass die kleine Familie die Feiertage ab jetzt etwas mehr genießen kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind