Die Kardashian-Schwestern:
Abfuhr von David Schwimmer

„Friends“-Star David Schwimmer hat wenig Lust auf Kim Kardashian und und ihren Reality-Clan. Für die Mini-Serie „The People v. O.J. Simpson: American Crime Story“ schlüpfte er in der Rolle des Anwalts Robert Kardashian zu sehen und unterhielt sich als Vorbereitung auch mit dessen Witwe Kris Jenner.

Ihre gemeinsamen Töchter Kim, Khloe und Kourtney haben dem „Friends“-Star offenbar auch angeboten, ihm einiges zu erzählen, wie der „Hollywood Reporter“ berichtet.

Allerdings hat Schwimmer darauf keine Lust gehabt, wohl auch, weil es im Rahmen einer „Keeping Up With The Kardashians“-Folge geschehen wäre. Neben David sind in der Mini-Serie noch Cuba Gooding Jr., Selma Blair und John Travolta zu sehen.

Khloe, Kim & Kourtney Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind