Amy Winehouse:
Fielder-Civil will Hälfte ihres Vermögens


Es ist ja schon länger amtlich: Amy Winehouse und ihr angetrauter Blake Fielder-Civil wollen sich scheiden lassen. Für Wino womöglich ein teures Vergnügen. Sie könnte danach nämlich nicht nur um einen Ehemann, sondern auch um über fünf Millionen Euro ärmer sein.

Diese Abfindungssumme verlangt Fielder-Civil laut „people.com“ für seine Ehe mit der Soulsängerin. Schließlich habe er Amy wesentlich inspiriert und damit einen nicht ganz unwesentlichen Verdienst an ihrem riesigen Erfolg.

Beweisen soll dies ein handgeschriebener Liebesbrief von Wino an Blake. Darin schildert sie, wie viel Einfluss ihre turbulente Beziehung auf ihre Songs hatte.

Warum also sollte der momentan noch inhaftierte Fielder-Civil nicht wenigstens die Hälfte von Amys Vermögen abbekommen?

Was Amy zu dieser fetten Rechnung sagt, ist bisher nicht bekannt. Die Skandalnudel ist laut „femalefirst.co.uk“ gerade mehr damit beschäftigt, sich mit ihrem neuen Lover, dem Fitnesslehrer Andrew, zu verstecken. Die beiden Turteltauben urlauben gerade gemeinsam in der Karibik und haben sich dort ein neues Feriendomizil gesucht, um noch ungestörter zu sein.


[AMAZONPRODUCT=B000YPWDSS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind