Adele:
Tränen nach Grammy-Desaster

Bei der Verleihung der Grammys wurde der Auftritt von Sängerin Adele von Soundproblemen überschattet. Ein Mikrofon ist im Piano zwischen die Saiten gerutscht und sorgte dann beim Spielen für Störgeräusche.

In der „Ellen show“ hat die 27-Jährige jetzt nun eingestanden, dass sie deswegen den ganzen folgenden Tag in Tränen aufgelöst gewesen sei.

„Mir war das so peinlich. Ich bin den nächsten Tag aufgewacht und die Leute in England meinten: ‚Wir lieben Dich immer noch, keine Sorgen!‘. Und ich dachte mir, ich habe gar nicht gefragt, ob ihr mich immer noch toll findet, aber Danke. Mir war das so peinlich. Ich habe so ziemlich den kompletten Tag danach geheult“, so Adele.

Adele

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind