Tom Cruise:
Operation Walküre auf Platz 1 der Kinocharts ?

Nun hat er es also geschafft: Einer Pressemitteilung des Filmverleihs zufolge soll der Film „Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat“ mittlerweile auf Platz 1 der deutschen Kinocharts thronen.

Mit knapp 395.000 Kinobesuchern – inklusive der bundesweiten Previews – soll sich der neue Film mit Tom Cruise an die Spitze gesetzt haben.

Doch dieser Ruhm dürfte für die Macher des Streifens mit Vorsicht zu genießen sein. Noch gestern teilte die Media-Control mit, der Thriller um das Attentat auf Adolf Hitler habe Platz 2 hinter der Vamipir-Romanze „Twilight – Biss zum Morgengrauen“ eingenommen.

Warten wir es ab. Bald wird sich zeigen, wer das längere Durchhaltevermögen hat! Denn die nächsten Media-Control-Zahlen kommen bestimmt!

[AMAZONPRODUCT=3837062953]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Laut boxofficemojo.com

    (http://www.boxofficemojo.com/intl/germany/?yr=2009&wk=04&p=.htm)

    legte „Walküre“ einen sehr guten Start am vergangenen WE hin. Alle Achtung!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.