Karl Hemeyer:
Von „Operation Walküre“ zu „Olympia 1936 – Danach kam alles anders“

Freunde und Kollegen nennen Karl Hemeyer einfach nur Kalli…

Tom Cruise:
So lernte er von Karl Hemeyer

Der Hollywood-Star Tom Cruise konnte beim Dreh von ‚Operation Walküre‘ in Berlin noch etwas lernen. Und zwar von dem in Berlin lebenden Autor und Schauspieler Karl Hemeyer. Der 60jährige, der gerade seinen Debütroman ‚Olympia 1936 – Danach kam alles anders‘ vorgelegt hat, erzählt im exklusiven TIKonline.de Interview, wie er eingriff, als eine Szene einmal nicht historisch korrekt gedreht wurde.

Katie Holmes:
Entgiftung für ein neues Baby

Tom Cruise und Katie Holmes wollen noch ein Baby …

Tom Cruise:
Operation Walküre auf Platz 1 der Kinocharts ?

Nun hat er es also geschafft: „Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat“ soll mittlerweile auf Platz 1 der deutschen Kinocharts thronen …

Tom Cruise über „Operation Walküre“

Auf dem Premieren-Teppich in Berlin sprach Tom Cruise über seinen Film „Operation Walküre“.

„Operation Walküre“ Premiere mit Tom Cruise

Tom Cruise war zu Gast in Berlin, um seinen neuen Film „Operation Walküre“ vorzustellen. Sehen Sie hier die schönsten Momente auf dem roten Teppich!

Maskierte Demonstranten bei der Premiere von „Operation Walküre“

Bei der Premiere zum neuen Tom Cruise Film „Operation Walküre“ sollte nicht nur Tom die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch maskierte Demonstranten mischten sich unters Premierepublikum.

Ein rosa Hase bei der Premiere von „Operation Walküre“

Tom Cruise und „Operation Walküre“ hin oder her, für eine kurze Zeit war jemand ganz anderes der Star des Premierenabends. Ein rosa Hase!

Tom Cruise besucht die „Bild“-Redaktion in Berlin

Tom Cruise hat während seiner Promotion-Tour für seinen Film „Operation Walküre“ auch die Redaktion der „Bild“-Zeitung besucht.

Oliver Pocher als Stauffenberg

Eines der Highlights bei der Premiere des Films „Sieben Leben“ war sicherlich Oliver Pocher, der im Stauffenberg-Kostüm erschien.

Bill Nighty Kamerascheu

Ziemlich Kamerascheu zeigte sich Schauspieler Bill Nighty bei den Dreharbeiten zum Film „Operation Walküre“ in Berlin. Doch seine Fans hielten zu ihm und so versuchten sie die Kameras zu verdecken. Doch ab und zu konnten wir dann Bill beim Autogrammeschreiben erhaschen.

Kenneth Branagh am Hotel erwischt

In Jeans und Polohemd schrieb am Abend Schauspieler Kenneth Branagh fleißig am Hotel „The Regent“ Autogramme. Er ist einer der vielen Stars aus dem neuen Film „Operation Walküre“.

David Schofield gelassen in Berlin

David Schofield ist einer der Darsteller im neuen Film „Operation Walküre“. Sehr freundlich und gelassen schrieb er vor dem Berliner Hotel „The Regent“ Autogramme und lies sich mit Fans ablichten.

Bill Nighty und das Handy

Bill Nighty ist einer von den vielen Top-Darstellern im neuen Film „Operation Walküre“. Als der Schauspieler zu den Dreharbeiten 2007 nach Berlin reiste, warteten schon viele Autogrammjäger vor dem Hotel „The Regent“. Als der Mime schließlich ankam, hatte Nighty aber mit seinem Handy zutun. Trotzdem schrieb er einige Autogramme und begab sich dann ins Hotel.