David Beckham:
Von Paparazzo verklagt

David Beckhams Freude über sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber AC Mailand dürfte nicht lange angehalten haben. Ein amerikanischer Paparazzo will den Fußballstar nämlich vor Gericht zerren.

Wie „TMZ.com“ berichtet, behauptet der Fotograf Emicles Da Mata, von Beckham und dessen Bodyguard angegriffen worden zu sein. Er habe in seinem Auto gesessen, als Becks plötzlich neben dem Fahrerfenster auftauchte und versucht haben soll, ihm seine Kamera aus der Hand zu reißen.

Der Bodyguard habe dann auf Da Mata eingeschlagen, die Kamera entwendet und in eine Mülltonne geworfen.

Da Mata verklagt David Beckham und seinen Sicherheitsmann wegen Körperverletzung und den daraus entstandenen seelischen Schmerzen.

[AMAZONPRODUCT=B001DS57B0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Diesen schmeisfliegen von Papparazzi sollte man viel öfters mal auf maul haun!

  2. stimmt

Speak Your Mind