Amy Winehouse:
Zurück zu Blake?


Eigentlich schien die Ehe von Amy Winehouse und ihrem Noch-Gatten Blake Fielder-Civil längst Geschichte. Doch alte Liebe rostet bekanntlich nicht.

Und so will Wino laut „sun.co.uk“ jetzt doch zurück zu ihrem aktuell immer noch inhaftierten Angetrauten. Dabei hatte dieser im Falle der Scheidung gerade noch die Hälfte ihres riesigen Vermögens als Abfindung gefordert.

Alles vergessen, so scheint es. Eine Freundin der Krisen gebeutelten Soul-Sängerin verriet: „Nachdem er die Scheidung eingereicht hat, hat Amy sich entschieden, es doch noch einmal zu versuchen und alles wieder in Ordnung zu bringen. Sie will ihn in Großbritannien im Gefängnis besuchen und wenn er es auch will, wird sie zu ihm fliegen. Wir werden ja sehen, wo seine Prioritäten liegen, bei Amy oder ihrem Geld.“

Was Amys neuer Lover, der Fitnesslehrer Andrew, mit dem sie gerade noch heftig turtelnd in ihrem Karibikurlaub gesichtet wurde, zur neusten Entwicklung sagt, ist nicht bekannt.



[AMAZONPRODUCT=B001CJJWWA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ninchen says:

    Also wenn Amy wieder zu diesem Schwachmaten zurück geht, dann kauf ich der keine einzige Platte mehr ab!

Speak Your Mind