Rambo:
Alle guten Dinge sind 5?


Sylvester Stallone wünscht sich einen fünften Teil von Rambo. Gegenüber den Paparazzi von „TMZ.com“ gab Stallone zum Besten, dass er Rambo gerne noch ein fünftes Mal wieder beleben würde.

Die Story für den fünften Teil gibt es laut Gerüchten schon. Danach will Stallone einfach ein Skript verwenden, welches er ursprünglich für den vierten Teil geschrieben hatte, dann aber zugunsten eines anderen verworfen hat. Darin wird die Tochter von John Rambo entführt.

„Rambo IV“ hat über 100 Millionen Dollar eingespielt. Die Produktionskosten für den Action-Kracher lagen laut Branchenkennern bei rund 50 Millionen US Dollar. Somit hat Sly mal wieder bewiesen, dass er mit 60 Jahren noch tauglich für das Actionkino ist.



[AMAZONPRODUCT=B001M0JHYM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind