Seal:
Gibt DSDS-Kandidaten gute Ratschläge


Auf die DSDS-Kandidaten, die es in der aktuellen Staffel bis in die Mottoshows schaffen, wartet dieses Mal eine ganz besondere Überraschung: Kein Geringerer als Pop-Star Seal wird die angehenden Superstars coachen.

In der Vorbereitung zur zweiten Mottoshow wird der Ehemann von Heidi Klum mit den Kandidaten an deren Bühnenperformance feilen und ihnen mit Insider-Tipps für ihren Gesang zur Seite stehen.

Und dass er weiß, wovon er spricht, hat er in den letzten 15 Jahren ausreichend unter Beweis gestellt. 15 Millionen verkaufte Alben weltweit sowie mehrere Grammys und Brit-Awards sprechen da eine deutliche Sprache.

Seal wird auch gleich ein praktisches Beispiel geben, wie es richtig gemacht wird und einen aktuellen Hit aus seinem Album „Soul“ live vortragen.


[AMAZONPRODUCT=B001F290E4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind