Udo Jürgens:
Operettenhaus-Ensemble unterstützt Udo Jürgens-Stifung

Er ist die Schlager-Ikone Deutschlands: Udo Jürgens! Der erfolgreiche Entertainer schwimmt seit Jahrzehnten auf Erfolgskurs.

Neben dem Erfolg mit seinem aktuellen Album „Einfach ich“ und dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ engagiert sich der Musiker und Komponist seit 1998 mit seiner Stiftung „Ihr von morgen“ für Waisen und Kinder ohne Bezugspersonen. Außerdem richtet sich die Stiftung an junge Nachwuchsmusiker ohne eigene Mittel.

Zu Gunsten der Udo Jürgens-Stiftung überreichte Carien Keizer, Mitglied im Ensemble des Musical „Ich war noch niemals in New York“, dem Sänger vor seinem Auftritt in der Hamburger Color Line Arena einen Scheck in Höhe von 23.000 Euro. Die Darsteller des Hamburger Operettenhaus-Ensembles sammelten seit Beginn des Musicals am 2. Dezember 2008 kräftig für die Stiftung.

Und auch musikalisch kann es für den Meister nicht besser laufen. Auf seiner 22. Tournee wird der Entertainer gleich 28 Zusatzkonzerte geben, denn kurz vor der offiziellen Premiere seiner Tour am 31. Januar, gab es nur noch wenige Konzerttickets.

[AMAZONPRODUCT=B000YKYSJK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment / Morris Mac Matzen

von TIKonline.de

Speak Your Mind