Prinz Philip:
Hat sich den Rücken verrenkt


Eigentlich bestreiten Königin Elisabeth II. und ihr Ehegatte Prinz Philip immer alle Termine gemeinsam. Doch in letzter Zeit sah man die Queen immer öfter alleine ihren königlichen Pflichten nachkommen.

Denn Prinz Philipp (87) hat vorerst alle öffentlichen Auftritte abgesagt. Grund ist angeblich eine harmlose Rückenverletzung, die er sich bei einer Tour im Pferdewagen zugezogen haben soll. Das berichtet „merryroyals.com“.

Doch die Briten machen sich Sorgen, denn auch seine heiß geliebte Fasanenjagd lies Philip ausfallen. Schon 2008 musste Prinz Philip wegen eines Atemwegs-Infekts in eine Klinik, seit 16 Jahren ist der Royal herzkrank.

[AMAZONPRODUCT=3937601619]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind