Queen Elizabeth:
Das isst die Königin

Der ehemalige Chefkoch des britischen Königshauses hat die kulinarischen Vorlieben der Queen ausgeplaudert. Und die isst genau so diszipliniert, wie sie handelt.

Im Boot mit der Queen:
Joachim Gauck als Touristenführer

Queen Elizabeth II. zeigt sich in Berlin dem Volk …

Prinz Philip:
Krankenhausaufenthalt beendet

Prinz Philip konnte das Krankenhaus früher als erwartet verlassen …

Prinz Philip:
Feiert Geburtstag in der Klinik

Prinz Philips Erholungsprozess verläuft „zufriedenstellend“ …

Prinz Philip:
Geburtstag im Krankenhaus?

Der Ehemann der englischen Queen wurde für eine diagnostische Operation in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert …

Prinz Philip:
Aus Krankenhaus entlassen

Prinz Philip durfte nach fünf Tagen das Krankenhaus verlassen …

Prinz Philip:
Zustand bessert sich

Prinz Philip ist auf dem Weg der Besserung …

Prinz Philip:
Erneut im Krankenhaus

Prinz Philip wurde ins Krankenhaus eingeliefert …

Prinz Philip:
Konnte Geburtstag zu Hause feiern

Prinz Philip durfte pünktlich zu seinem Geburtstag das Krankenhaus verlassen …

Prinz Philip:
Zum Thronjubiläum im Krankenhaus

Prinz Philip von Großbritannien wurde ins Krankenhaus eingeliefert …

Prinz Harry:
Glatzen-Angst

Sein Großvater hatte eine, sein Vater hat die wahrscheinlich berühmteste der Welt und auch sein Bruder ist nicht verschont geblieben.

Prinz Philip:
Hat sich den Rücken verrenkt

Eigentlich bestreiten Königin Elisabeth II. und ihr Ehegatte Prinz Philip immer alle Termine gemeinsam …