Michael Wendler:
Endlich verlobt


Nach 19 Jahren wilder Ehe hat Schlagerstar Michael Wendler sich jetzt verlobt. Der „Sie liebt den DJ“-Sänger hat seiner Jugendliebe Claudia tatsächlich einen Antrag gemacht.

Noch in diesem Sommer soll geheiratet werden.

„Ja, wir haben uns verlobt“, verriet Wendler dem „Kölner Express“. „Ich habe Claudia in aller Form einen Hochzeitsantrag gemacht.“ Inklusive Diamantring übrigens.

Auch die gemeinsame Tochter Adeline jubelt: „Endlich habe ich eine wirkliche Mama und einen wirklichen Papa.“

[AMAZONPRODUCT=B001MJ3N1Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Manfred Esser

von TIKonline.de

Comments

  1. Pfui! Wer verlobt sich denn mit so einem Schleimer??!!

  2. Tja, gibt anscheinend wirklich welche, die sowas machen! 😉 Scheint das schleimen ja genützt zu haben!^^

  3. Tanja Leonhard says:

    Man hat länger nichts von ihm gehört….er muß wahrscheinlich mal wieder in die Schlagzeilen.
    Werden wohl viele weibliche Fan´s enttäuscht sein….ob das so gut sein wird???? Mhhh ich hab da echt Zweifel !

    Dann kann er ja jetzt mal sein Hemd zu knöpfen 😉

  4. Susan Dietze says:

    Eure Kommentare sind doch echt scheiße

  5. na aber hallo, jetzt wo er seine (betrugs)insolvenz durch hat, kann er aj wieder geld offizeil verdienen. das ist so ungerecht. sie hätte sich lieber mit aus dem staub machen sollen, denn eigentlich besäße er ja nichts!!!!

    So ne ungerechtigkeit, verdammte……….

  6. freut euch doch mal ihr seit echt ungerecht…. jeder hat doch verdient glücklich zu sein

Speak Your Mind